Karteninhalt wird geladen...

Partyraum Wuppertal

Horather Schanze 4, Wuppertal , Nordrhein-Westfalen 42281

Kontakte

Essen

Horather Schanze 4,
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
42281

Anweisungen bekommen

+49 171 2422722

partyraum-wuppertal.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr gut ausgestatteter Partyraum. Der Vermieter ist sehr nett. Parkplätze sind auch vorhanden. Schönes Ambiente zum feiern.
    Von Ingo Haun, August 05, 2017
  • ☆ ☆
    Klo war verstopft. Im Sommer sehr heiß. Ansonsten kann man hier ausgelassen und in Ruhe feiern.
    Von Christoph Geisler, July 13, 2017
  • Wir waren zu Gast auf einer Hochzeit dort. Die Räumlichkeiten waren sauber; ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
    Von Henning Fink, April 16, 2017
  • Wir haben hier unseren Polterabend gefeiert. Der Raum ist wirklich mit allem ausgestattet was man für eine gelungene Party benötigt. Zudem ist der Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Einziges Manko: Die Toilettenanlage ist mit einer hohen Gästezahl wohl doch etwas überfordert.
    Von Sebastian K, January 07, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Partyraum Wuppertal

Über Partyraum Wuppertal in Wuppertal

Partyraum Wuppertal essen in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen. Partyraum Wuppertal in Horather Schanze 4.

Unterhaltungen in der Nähe